Montag, 12. Mai 2025

Driewegsluis - Ossenzijl - Kalenberg - Steenwijk

Heute war wieder ein Prachts-Tag. Nur Sonne, kein Wölkchen am Himmel. Dafür sehr windig. Seit ich unterwegs bin war der Wind heute am stärksten.

Schon kurz nach der Abfahrt habe ich Friesland verlassen. Seither befinde ich mich in der Provinz Overijssel.

Die Gegend war sehr schön, aber es gab nichts besonderes zu photographieren.

In Steenwijk bin ich bis ans Ende des Passantenhafens gefahren und habe dort für die Nacht parkiert.

Zum Nachtessen gab's Spaghetti Bolognese auf dem Boot.

Letzte Aktualisierung:

18.05.2025 16:55

Meine Liegeplatz für diese Nacht

Die heutige Route