Am letzten Montag haben wir das Boot übernommen und am nächsten Montag müssen wir es wieder abgeben. Heute ist auch Montag, also haben wir heute Halbzeit.
Es ist wieder bedeckt, aber wenigstens weniger Wind.
Wir fahren von Wommels über Easterlittens - Franeker nach Berlikum. Nach der Ankunft machen wir noch eine kurze Velotour (30 km).
Frühstückspause in Easterlittens
Letzte Aktualisierung:
09.06.2024
Winsum
Bahnlinie Leeuwarden - Harlingen
Bei den niedrigen Brücken muss ich über's Dach peilen, zum Schauen ob's reicht.
Man glaubt's fast nicht, aber es reicht.
Unser Liegeplatz für diese Nacht kurz vor Berlikum. Diesmal sind wir nicht in einem Hafen. Das heisst, wir haben keinen Landstrom, aber dafür bezahlen wir auch keine Hafengebühr.
Die heutige Route.
Und noch die Route der Velotour.